Unsere Stadträte

Philipp Ramin, Dr.

Philipp Ramin, Dr.

Fraktionsvorsitzender und Dritter Bürgermeister
Ich setze mich gerne für unsere Stadt Neutraubling ein und es gibt in vielen Bereichen noch Verbesserungsmöglichkeiten. Wir müssen unsere Infrastruktur weiter verbessern, die Digitalisierung voranbringen und weiterhin die richtige Balance aus Lebensqualität und wirtschaftlicher Stärke finden.
Geburtsdatum
11. Juli 1985
Beruf
Selbstständig / Geschäftsführer
Hobbys
Laufen, Tennis, Reisen
Ziele
  • mehr Lebensqualität
  • bezahlbarer Wohnraum
  • Digitalisierung
  • nachhaltige wirtschaftliche Entwicklung
  • Wolfgang Kessner

    Wolfgang Kessner

    Stellvertretender Fraktionsvorsitzender
    Mir liegt die Arbeit für unsere Stadt am Herzen und ich lebe gerne in Neutraubling und will weiter dafür etwas bewirken.
    Geburtsdatum
    23. Dezember 1951
    Beruf
    Soldat i.R.
    Familie
    verheiratet, ein Sohn
    Hobbys
    Sport, Enkel Lukas
    Ziele
    setze ich mich ein für alle Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt, für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, speziell auch für Senioren. Damit wir zusammen viel erreichen können.
    Gisela Kokotek

    Gisela Kokotek

    Neutraubling ist meine Heimat.
    Geburtsdatum
    9. Dezember 1952
    Beruf
    Rechtsanwaltsfachangestellte a.D.
    Familie
    verheiratet, 2 Kinder
    Hobbys
    Lesen
    Ziele
    Familien, Kinder und Senioren.
    Rosalinde Kraus

    Rosalinde Kraus

    Ich möchte weiterhin die Geschicke der Stadt mitgestalten.
    Geburtsdatum
    18. Mai 1955
    Beruf
    Lehrerin
    Familie
    verheiratet, 1 Sohn
    Hobbys
    Walken, Singen & Stricken
    Ziele
    Kinder- und Seniorenarbeit (inbesondere Integrationsarbeit in der Grundschule).
    Karl-Heinz Mathy

    Karl-Heinz Mathy

    Ich möchte mich auch in Zukunft für die Belange unserer Stadt einsetzen.
    Geburtsdatum
    24. September 1955
    Beruf
    Realschuldirektor
    Familie
    verheiratet, 2 Kinder
    Hobbys
    Bergwandern, Radfahren
    Ziele
    die Themen Stadtentwicklung und kulturelle Entwicklung Neutraublings.
    Georg Wilfling

    Georg Wilfling

    Jugendbeauftragter
    Es gibt bei allem Erfolg unserer Stadt noch viele Entwicklungsmöglichkeiten. Dazu bedarf es weiter den Finger in die Wunde zu legen, damit Nautraubling auch in Zukunft für alle Bürger lebenswert bleibt.
    Geburtsdatum
    7. Mai 1985
    Beruf
    Dipl. Finanzwirt (FH) / Zollbeamter
    Familie
    verheiratet, 1 Tochter
    Hobbys
    Musiktechnik, Eishockey und Motocross
    Ziele
    ein Neutraubling, in dem jedermann gerne wohnt, alles hat was man braucht und auch unsere Kinder und Enkel diese Lebensqualität noch genießen können.
    Sabine Zink

    Sabine Zink

    Ich will in Neutraubling etwas bewegen und mich für unsere Bürger einsetzen.
    Geburtsdatum
    13. August 1966
    Beruf
    Angestellte
    Familie
    verheiratet, 2 Töchter
    Hobbys
    Schwimmen, Walken
    Ziele
    Weiterentwicklung der Stadt Neutraubling insbesondere für Kinder, Familien und Senioren. Verbesserung der städtischen Infrastruktur in allen Bereichen.